Hallo zusammen,

wir sind das Green Mountain Wolfpack und freuen uns immer wieder über Spielerinnen und Spieler, die ein wenig mehr aus dem Hobby machen wollen und Einsatz zeigen.

Wir sind ein loser Verbund von Airsoftbegeisterten, seit 01.07.2013 und bieten Erfahreneren wie Anfängern gleich von Anfang an die Möglichkeit sich voll und ganz in die Gemeinschaft einzubringen.

Wir sind ein MilSim Team, mit dem seit 2021 gelegten Schwerpunkt, Darstellung/Reenactment SpezKr (EGB,KSK & KSM) BW.
Wir sind im MilSim-Verbund MSN! vertreten, trainieren dort und auch auf vers. Spielfeldern und haben den Anspruch eines der Leistungsfähigsten, korrektesten und freundlichsten Teams zu sein!

Wir bieten eine freundliche familiäre Atmosphäre und eine aufgeschlossene erwachsene Gemeinschaft wo Kameradschaft und Hilfsbereitschaft getreu unseren Motto's: "Treue um Treue! & "Rückzug - Zur Hölle!" groß geschrieben wird!

Airsoft-MilSim mit dem Wolfpack, dass erwartet dich:

Leben im Feld und Leben in der Lage, Nasse und schmutzige Kleidung, sowie körperliche Erschöpfung.
Es gibt gemeinsame intensive Trainingseinheiten und auch Aktivitäten außerhalb des Hobbys, wie z.B. Ausflüge ins Kino, Biwak und Filmeabende um ein paar zu nennen.

4Fach verglaste Unterkünfte mit Kamin, Sofa und Decken, sowie 4k TV mit Entertainmentpaket. Dazu deftige Hausmanskost mit eigens angebautem Tee aus isolierten und individualiierten Thermobechern. Biwakiert wird im Garten unter künstlichem Sternenhimmel mit Heizpilz und Grill. Ein sehr schneller Lieferdienst für allerlei Gaumenschmaus rundet das Paket ab...

Interesse geweckt? Dann schau auf unserer Webseite vorbei, lass uns eine Bewerbung da und nehm Kontakt mit uns auf. "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." Wir freuen uns immer über engagierte Neuzugänge!

Webseite
Facebookseite
Youtube-Kanal


Streicher – Green Mountain Wolfpack